Klicke auf das Logo, um zur Studio-Webseite zu gelangen...

fitness@home

Für jeden das Richtige dabei – egal ob das Interesse an Gruppenkursen (Yoga, Pilates, Rückenfit, und vieles mehr), am Slim-Belly-Figur- und Abnehmprogramm oder am individuellen Kraft- und Muskelaufbautraining

Online Live-Kursplan

mit unseren Fit & Fun Kurstrainerinnen Ingrid, Evi, Enza u. Vroni

Wir lassen dich sportlich nicht im Stich, denn das regelmäßige Trainings ist nachweislich das Beste für dein Immunsystem. Nachdem du nicht mehr zu uns kommen darfst, kommen wir jetzt zu dir und bringen unsere Gruppenkurse in dein Wohnzimmer. Die Kurse werden über unseren Fit & Fun Youtube-Channel live gestreamt und können dort kostenlos aufgerufen werden.

Bodyforming, Kräftigung, Entspannung, Mobilisation und ein fitter Rücken sind die Kernziele der Onlinekurse. Um mitzumachen brauchst du nichts außer einen internetfähiges Endgerät

(Laptop, PC, SmartTV), ein Handtuch, etwas zu Trinken und 2-3 qm Platz. Also worauf wartest du noch? Unsere Kurstrainerinnen sind jedenfalls top motiviert und freuen sich über eure Posts und Bilder von eurem Workout@Home.

Mach mit – kostenlos und live unter:

https://www.youtube.com/user/SportparkFitFun

Slim Belly toGo

zwei Kleidergrößen in vier Wochen verlieren

Wer in den nächsten Wochen aktiv sein, dabei etwas Gewicht verlieren und gezielt seinen Bauchumfang in vier Wochen um zehn Zentimeter reduzieren möchte, kann dies mit dem Slim Belly toGo – Programm tun.

Durch das neue Leihkonzept des Sportpark Fit&Fun kann nun jeder mit seinem eigenen Slim-Belly-Bauchgurt oder der Slim-Legs-Hose (für Beine und Po) daheim oder Outdoor trainieren.

Hierfür steht allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein speziell für Slim-Belly angepasster Trainingsplan für Zuhause zur Verfügung. Diesen kann man ganz einfach auf der Homepage unter http://workout.lanista-training.com/fitfun aufrufen. Die Slim-Belly – Trainingspläne werden regelmäßig aktualisiert, damit das Training nicht langweilig wird und man jede Woche ein neues Programm erhält. So wird man erfolgreich und gezielt abnehmen, bleibt fit und tut weiterhin was für seine Gesundheit.

Wer Interesse hat (auch für Nichtmitglieder), der kann einfach eine Email an kontakt@sportpark-fit-fun.de  schreiben, sich über die aktuellen Konditionen informieren und sich noch einen der restlichen Slim-Bellys reservieren (nur solange der Vorrat reicht).

Workout @ Home

mit der Fit & Fun Fitness-APP “LANISTA”

Auf der Fitness-APP „LANISTA“ und unter folgendem Link https://lanista-training.com/tpmanager/workout/fitfun hat jeder die Möglichkeit sich regelmäßig neue Trainingspläne zu holen. Diese werden von den Trainern des Sportparks erstellt und kostenlos für Mitglieder und Nichtmitglieder zur Verfügung gestellt.

Besonders wichtig ist den Fit&Fun-Trainern hierbei der enge Kontakt und Austausch mit den Usern.

Über die APP kann man seine Trainingsdaten eintragen, welche anschließend den Fit&Fun-Trainern angezeigt werden. Somit haben diese die Möglichkeit, die Übungen auch individuell anzupassen und zu steigern.

Auch Fragen und Anregungen sind seitens der User erwünscht und können unter trainer@sportpark-fit-fun.de an die Fit&Fun-Trainer weitergegeben werden.